4:3 das Endergebnis zwischen Azzurri Lampertheim und VfR Bürstadt. Bei dem Spiel, in dem es um nichts mehr ging (VfR Bürstadt bereits abgestiegen und Azzurri Lampertheim schon mit Platz 14. sicher in der Relegation/Klassenerhalt) fielen dennoch einige Tore. In der ersten Halbzeit war es Yusuf Bulucu der die „Hellblauen“ in Führung brachte, mehr passierte im ersten Durchgang nicht.
Die zweite Halbzeit ging es Schlag auf Schlag, die Gäste kamen durch Alaa Alhamo erneut in die Partie, im direkten Gegenzug brachte Nunzio Pelleriti mit seinem 20. Saisontor seine Mannschaft erneut in Führung. Ein müder Sommerkick, bei hohen Temperaturen, hat man zu sehen bekommen.
Durch einen Rückpass per Kopf von Leon Holzinger kamen die Bürstädter zum 2:2, drei Minuten später trifft Uwe Lauinger zum 3:2.
Sedat Yasar erhöht in der 85. Minute nach schöner Hereingabe von Dylan Liban zum vorentscheidenden 4:2.
Das Ende der Torserie in diesem Spiel hatten dann dennoch die Bürstädter, die in den Schlußminuten durch Artur Betke (91.) das 4:3 schossen.
„Erst einmal bin ich froh, dass wir nicht in die Relegation müssen. Das hat sich die Mannschaft redlich verdient. Obwohl das Spiel ohne großen Höhepunkt blieb, freue ich mich, dass wir es gewonnen haben“, sagte Lampertheims Trainer Giovanni Marino.