Saisoneröffnung beim SV Waldhof Mannheim

Am Sonntag veranstaltete der SV Waldhof Mannheim eine Saisoneröffnung im Carl-Benz Stadion. Es gab einige Attraktionen vor Ort u.a. Kinderschminken, Hüpfburg, Tombola, RNF Live Show, Live Musik von Carolyn Pirulli. Um 11:30Uhr ging es aber erstmal mit einer lockeren Trainingseinheit los, circa 1000 Fans waren anwesend um ihre Mannschaft anzufeuern - Marcel Seegert heizte die Stimmung an und stiftete eine Laola-Welle an. Nach dem Training kamen die ``Buwe`` zum RNF Truck, die Spieler wurden von Stephan Christen vorgestellt, danach gab es von den Drittliga-Spieler Autogramme.

Am Sonntag veranstaltete der SV Waldhof Mannheim eine Saisoneröffnung im Carl-Benz Stadion. Es gab einige Attraktionen vor Ort u.a. Kinderschminken, Hüpfburg, Tombola, RNF Live Show, Live Musik von Carolyn Pirulli.

Um 11:30Uhr ging es aber erstmal mit einer lockeren Trainingseinheit los, circa 1000 Fans waren anwesend um ihre Mannschaft anzufeuern – Marcel Seegert heizte die Stimmung an und stiftete eine Laola-Welle an.
Nach dem Training kamen die “Buwe” zum RNF Truck, die Spieler wurden von Stephan Christen vorgestellt, danach gab es von den Drittliga-Spieler Autogramme.

Ich war erneut mit meiner Kamera unterwegs und habe versucht, die Momente so gut wie Möglich festzuhalten. Einige der Bilder findet ihr, wenn ihr weiterscrollt.

Leave a comment

Der Inhalt ist geschützt. Die Rechtsklickfunktion ist deaktiviert.